Es begann in Zamora....
und endete im Regen mit starkem Gegenwind bei Temperaturen knapp über Null (also"saukalt"). Die Devise ist, eimal nass, egal... nass für den Rest des Tages !
Zamora
da ging es noch...
und dann ging es los,
Der Gipfel: kalt, nass und zugig
Vor einem Jahr war es in Puebla de Sanabria heiss und trocken, jetzt floss mir das Wasser entgegen!
....und morgens beim Aufbruch sah es so aus:
aber abends war alles vergessen.
Höher ging es nicht!
Pause ist wichtig (mit neuer, blauer Winterjacke - die Temperaturen waren nahe "0")!
Auch schlechtes Wetter kann schön sein
Noch weit!
und endete im Regen mit starkem Gegenwind bei Temperaturen knapp über Null (also"saukalt"). Die Devise ist, eimal nass, egal... nass für den Rest des Tages !
Die Tagesdistanz ist geschafft...und abends wieder mit spanischen Pilgern...
Alles, was im Raum fotografiert ist, sieht sehr gemütlich und einladend aus, aber der Rest...naja !
AntwortenLöschenBis Santiago kann das Wetter nur noch besser werden (:-) ... das wünsche ich Dir und Deinen Pilgerfreunden !!!
Bueno camino y hasta pronto
Christina
hello rainer, here from seville both juan and me carlos are very proud of you. tough mountains,cold and rain. we told you it was better to do the camino in june. buen camino hasta santiago. don´t get to mad at santiago. there´s a strike of the garbage people going on so the city will be nasty. typical spanish. greetings juan and carlos
AntwortenLöschen