Donnerstag, 29. April 2010
Rucksack ist gepackt
Erst feiere ich den 1.Mai zu Hause. Am 2. Mai fliege ich nach Madrid. Von Madrid gehts es am 3. Mai per Eisenbahn nach Zamora. Von da werden mich meine Füße wieder bis nach Santiago tragen.
Abonnieren
Posts (Atom)