Donnerstag, 20. Mai 2010

In Santiago

"Ich habe fertig"

Wie in all den Jahren zuvor: Auch die waren im letzten Jahr schon in Form




Alles grünt.... ....und blüht in Santiago
Ehrfürchtiger Blick nach "oben"

...und endlich stimmen auch die Temperaturen!


Die Müllarbeiter fanden es jedoch schon zu heiss (Streik):

Um 22.33h geht es mit der Renfe ab nach Madrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen