"Ich habe fertig"

Wie in all den Jahren zuvor:

Auch die waren im letzten Jahr schon in Form
Alles grünt....

....und blüht in Santiago

Ehrfürchtiger Blick nach "oben"

...und endlich stimmen auch die Temperaturen!

Die Müllarbeiter fanden es jedoch schon zu heiss (Streik):

Um 22.33h geht es mit der Renfe ab nach Madrid
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen