Freitag, 14. Mai 2010

Ein Tag in Ourense

Mein Hotel in Ourense. Das Zimmer war aber sehr schön! 60 Grad heisses Wasser tritt mit Schwefelgeruch aus der Erde - direkt neben dem reißenden Rio Miño!Wie im letzten Jahr: bin schon fast Stammgast!
Vorbereitung auf den Endspurt: noch 102km bis Santiago

1 Kommentar:

  1. Man sieht es ihnen an (deinen Füssen), dass sie den Tag im Pool geniessen vor dem großen Endspurt.
    Santiago rückt näher und Du hast es fast geschafft. Que suerte !
    Hasta martes en Alemania
    Christina

    AntwortenLöschen