Viadelaplata2010
Donnerstag, 29. April 2010
Rucksack ist gepackt
Erst feiere ich den 1.Mai zu Hause. Am 2. Mai fliege ich nach Madrid. Von Madrid gehts es am 3. Mai per Eisenbahn nach Zamora. Von da werden mich meine Füße wieder bis nach Santiago tragen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Follower
Blog-Archiv
▼
2010
(7)
►
Mai
(6)
▼
April
(1)
Rucksack ist gepackt
Über mich
Rainer
Mein Profil vollständig anzeigen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen